Klasse 7c Frau Gerold

Klasse 7c


Hallo, wir sind die Klasse 7c


In diesem Schuljahr sind wir 15 Schülerinnen und Schüler, davon 7 Mädchen und 8 Jungen. Zusätzlich zu unserer Klassenlehrerin haben wir eine Schulbegleitung und einen Referendar bei uns in der Klasse. Uns als Klasse ist Zusammenhalt sehr wichtig und das alle nett und freundlich miteinander umgehen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen. Bei uns in der Klasse arbeitet jedes Kind an seinen eigenen Zielen, gemeinsam sammeln wir Punkte und lösen diese für Klassenausflüge ein. Für unsere Klasse haben wir Regeln vereinbart. Wer sich gut an diese hält, kann Sonnen für Belohnungen sammeln. Dort kann man auch Gutscheine für unseren Schulkiosk erhalten. In unserer Klasse haben wir einen Moderator, der uns jeden Morgen auf deutsch und auf englisch sagt wie unser Tag abläuft. In diesem Schuljahr dürfen wir als Klasse die Spieleausleihe für die jüngeren Klassen organisieren. Unser Klassenraum ist zwar sehr klein, aber dafür haben wir eine Küche mit einem Kühlschrank.

Viele Grüße


Die Klasse 7c



Share by: