Klasse 7a Frau Bigge

Klasse 7a

Wir sind die Klasse 7a und wir wollen dieses Schuljahr alles zusammen schaffen. Wir sind 16 SchülerInnen und wir sind 10 Jungs und 6 Mädchen in der Klasse. Unsere LehrerInnen sind Frau Bigge, Frau Pirsch, Frau Hiddemann und Herr Bohne. Wir spielen sehr gerne Fußball und wollen dieses Schuljahr zusammen das Fußballturnier gewinnen. Wir trainieren für das Fußballturnier, weil das unsere letzte Chance ist. Nächstes Jahr sind wir nämlich in der Oberstufe. Natürlich können alle Jungs und Mädchen mitspielen. Hoffentlich machen wir dieses Schuljahr auch viele Ausflüge und gehen schwimmen und Fußball spielen. Es wäre sehr cool, wenn wir nochmal zum Ketteler Hof mit unseren LehrerInnen gehen würden. Wir freuen uns dieses Schuljahr auf neue Kinder und neue LehrerInnen und ganz viel Spaß.

Eure Klasse 7a :)