Der Förderverein der Helene-Stöcker-Schule wurde im Sommer 2016 neu benannt und setzt sich aus den Vereinen der ehemaligen  Förderschulen  Lentzestraße, Kleestraße und Eugen-Lange zusammen. Der Förderverein unterstützt nun die beiden Standorte der Helene-Stöcker-Schule (Lentzestraße/Eichenstraße).

 

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an uns!!

 

Download
Fleyer.pub
pub File 3.0 MB

Wir möchten uns bei allen Sponsoren bedanken, die es uns ermöglicht haben einen neuen Schulbus zu erhalten. Mit diesem Bus können weiterhin viele Projekte erfolgreich gestaltet werden. VIELEN DANK!

Der Förderverein möchte sich im Namen der Schüler bei folgenden Spendern bedanken. Ohne Ihre Hilfe wären die meisten Projekte und Aktivitäten nicht zu realisieren!!!!


Auch die Spieleausleihe konnte in diesem Halbjahr erfolgreich aufgebaut werden. Auch hierfür vielen Dank für die tolle Unterstützung der Sparkasse Wuppertal und der Dr. Werber Jackstäd Stiftung.

 


Vielen Dank für die Realisierung unserer Sitzecke!!

  • Dr. Werner Jackstädt Stiftung
  • Bayer 
  • Georgia Manfredi (Die Linke und Help for children in north Greece)
  • Barmenia

Für die Unterstützung bei der Erneuerung unseres Fußballplatzes möchten wir uns herzlich bei der Sparkasse Wuppertal bedanken!!