Moin Moin,

 

wir sind die Klasse 6 von der Eichenstraße.

In diesem Schuljahr gehen 3 Mädchen und 10 Jungs in unsere Klasse. Die meisten Kids waren auch schon im letzten Schuljahr bei uns. In diesem Schuljahr sind vier neue Schüler zu uns in die Klasse gekommen, sie sind sehr cool und wir haben uns schon gut angefreundet...!

Wir halten alle zusammen in unserer Klasse, spielen viel miteinander, helfen uns gegenseitig und streiten uns (fast) nie J Wir unternehmen auch viel außerhalb des Unterrichts zusammen.

 

In diesem Jahr lernen wir mit Herrn Thurn, Frau Eichenhorst, Frau Schultze, Herrn Gehrke und Herrn Köchling zusammen in den Fächern: Deutsch, Mathe, Englisch, Erdkunde, Geschichte, Poltik, Biologie, Physik, Chemie, Sport, Kunst, Hauswirtschaft und Werken.

Dabei werden wir noch zusätzlich von Frau Callie und Frau Rosenthal untertützt...

So schaffen wir ganz schön viel im Unterricht...

 

 

Das Wichtigste ist aber, dass wir jeden Tag viel Spaß zusammen haben und viel gemeinsam lachen...