Das sind wir!

 

Hallo, wir sind die Klasse 6c!

Einige Schüler und Schülerinnen unserer Klasse können außer Deutsch noch verschiedene Sprachen sprechen. Wir sind schon drei Jahre in einer Klasse, sind freundlich, kreativ und gehen offen aufeinander zu.

In unserer Klasse sind mehr Mädchen als Jungs. Insgesamt sind wir 15 Schülerinnen und Schüler. Unser*e Klassenlehrer*innen sind Herr Müller und Frau Gadek.

Nach den Sommerferien sind wir von der Eichenstraße zur Lentzestraße gewechselt. Wir sind die einzige Klasse, die den Standort gewechselt hat. Uns ist sofort positiv aufgefallen, dass es hier eine Pausenhalle gibt. Wenn es regnet können alle Kinder in die Pausenhalle. Dafür war der Schulhof vorher größer.

 

Wir freuen uns sehr darauf, die anderen Schüler*innen und die Schule noch weiter kennenzulernen!