Wir sind die Klasse 5a und wir sind die Eulenklasse. Frau Bigge ist unsere Klassenlehrerin und jeden Tag für uns da.

In unserer Klasse sind die meisten Kinder 11 Jahre alt. Zwei Kinder sind 10 Jahre und der älteste ist 12 Jahre.

 

Wir lernen gerne zusammen gut zu schreiben und zu rechnen. Dieses Schuljahr freuen wir uns außerdem besonders auf den Schwimmunterricht und hoffen, dass alle schwimmen lernen.

 

Wir wünschen uns, dass alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrerinnen und Lehrer und alle anderen, die an unserer Schule arbeiten gesund bleiben.

 

Hoffentlich können wir dieses Schuljahr wieder die Eselsbrücke und Frau Fahle mit Fritz besuchen. Daim hofft sehr, dass die Ziege dieses Jahr nicht an seiner Jacke knabbert.

 

Außerdem müssen wir noch sagen, dass wir eine ziemlich fußballverrückte Klasse sind und ganz viele Schüler am liebsten den ganzen Tag nur Fußballspielen würden.

 

 

Eure Klasse 5a