Klasse 5

Wir sind die Klasse 5 vom Standort Lentzestraße!

In diesem Schuljahr hat sich unsere Klasse wieder etwas verändert, wir sind jetzt 15 Schüler, 8 Mädchen und 7 Jungen.  Unsere Klassenlehrerin ist Frau Rundnagel und wir werden jeden Tag ganz toll unterstützt von Frau Türk.

Jetzt gehören wir zur Mittelstufe!

Wir sind froh, dass jetzt wieder die ganze Klasse gleichzeitig in der Schule ist, wir haben uns vor den Ferien sehr vermisst, weil jeden Tag nur ein Teil der Klasse in der Schule war. Zur Zeit tragen wir alle noch Masken, wie man auf dem Foto sieht, deshalb kann man uns nicht so gut erkennen.

Auch in diesem Schuljahr fahren wir alle zwei Wochen ins Kinderhaus.

Hier erkunden wir den Wald, machen gemeinsam Spiele und toben im Sockenraum.

 

An jedem Freitag haben wir Schwimmunterricht, Frau Wiggershaus und Herr Gehrke fahren mit uns ins Schwimmleistungszentrum nach Küllenhahn.