Klasse 4 Eichenstraße

Hallo, wir sind die Klasse 4 am Standort Eichenstraße. Im Moment sind wir 2 Mädchen und 13 Jungen in unserer Klasse. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Sause und ist, wie 4 Kinder von uns, neu an der Eichenstraße (sie war vorher lange am Standort Lentzestraße). Wir lernen viel, lachen gemeinsam, spielen in den Pausen zusammen und haben dieses Schuljahr endlich Schwimmunterricht.

Jeden Dienstag treffen wir uns schon sehr früh um mit Herrn Gerke und Herrn Keutmann zum Schwimmen zu fahren. Hier können wir schwimmen lernen oder unsere ersten Schwimmabzeichen machen.

Hoffentlich machen wir dieses Schuljahr wieder mehr Ausflüge, als früher. Frau Sause hat allerdings gesagt, dass sie sich dafür auf uns verlassen können muss. Wir versuchen also jetzt uns an alle Regeln zu halten.

 

Nächstes Jahr berichten wir, was wir alles Tolles gemacht haben.